GRAND Personal GmbH, Berliner Allee 59, 40212 Düsseldorf

Wir wollen nicht nur möglichst vielen Bewerbern einen Job vermitteln, sondern auch gleichzeitig dafür sorgen, dass es sich hierbei auch um die passenden Jobs handelt. Letzendlich wäre es nicht förderlich, wenn wir Fachkräften Stellen vermitteln, die nicht zu deren Fähigkeiten passen. Dies wäre für uns als Personaldienstleister als auch für unsere Bewerber kontraproduktiv. Es würde die berufliche Entwicklung unserer Bewerber massiv verlangsamen und der Arbeitgeber würde unter ständigem Mitarbeiterwechsel leiden.

Wir treten als kompetenter Partner für beide Parteien auf und legen diesbezüglich großen Wert auf individuelle Beratung, um freie Jobs in der Zeitarbeit auch langfristig und effizient vergeben zu können. Eine langfristige und erfolgreiche Beschäftigung ist das oberste Ziel unserer Tätigkeit. Ganz im Sinne von Arbeitgebern und Bewerbern. Unsere intensiven und individuell durchdachten Beratungsgespräche gehen auf die Wünsche der Bewerber ein und erhöhen somit auch die Chancen für ein ideal zugeschnittenes und dauerhaftes Jobangebot.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Substantiven auf dieser Website überwiegend die männliche bzw. weibliche Form.

GRAND Personal GmbH ist Mitglied im iGz.

©2021 Grand Personal GmbH Düsseldorf